EXO Travel zur Einführung der Initiativen zur Minimierung von Kunststoffabfällen

Unser Planet ist eine kostbare Ressource und eines der dringendsten Probleme denen er gegenübersteht, ist das riesige Volumen an Plastikabfällen die Land und Meerlandschaften verunreinen. Wenn die Weltbevölkerung weiter in dem Maße wächst, sind plastische Nebenprodukte des menschlichen Verbrauchs potentiell katastrophal für Ökosysteme überall.

Um dies zu bekämpfen, führte EXO Travel unter der Anleitung der EXO Foundation kostenlose Wasserflaschen auf ihren Touren ein. Die Initiative war ursprünglich Pionier auf Radfahrtouren in Kambodscha im vergangenen Jahr und wird nun in Vietnam, Laos und Thailand erweitert.

Als Verfechter des verantwortlichen Tourismus wird EXO Travel auch weiterhin seine Partner wie Hotels, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Autofirmen beeinflussen, die Kunststoffabfälle in Zukunft weiter zu reduzieren.

Follow us :

Latest News

EXO’s Glamping Guide: Where Comfort Meets Adventure

Singapore Product & Destination Update: April 2024

Vietnam Product & Destination Update: April 2024

New Indochina family tours: Curated for kids and teens

Mount Ruang eruption: Indonesia & Malaysia update

Read more...

EXO Foundation - Deutsch

EXO News - Deutsch

© 2024 All Rights Reserved.