EXO Travel ist stolz darauf, der erste Reiseveranstalter mit dem Childsafe-Zertifikat zu sein

Die Bewegung Childsafe ist eine weltweite Bewegung, die Kinder vor allen Formen des Missbrauchs schützen soll. Es setzt sich für den Schutz der Kinder ein und gibt Rat & Praxis für jedermann der bei der Hilfe unterstützen möchte.

Bei EXO-Tavel haben wir nun 310 Guides und rund 150 Mitarbeiter die voll und ganz auf Basis des Childsafe Tourismus geschult sind und ihre Erfahrungen an alle Reisenden weitergeben. Neben der Umsetzung des Grundsatzes der Kindersicherheit und dem Verhaltenskodex in unserem täglichen Geschäft, stellen wir sicher, dass unsere Dienstleistungen nicht nur kinderfreundlich und schützend sind, sondern auch die Bedürfnisse der Gemeinde, Eltern und Jugendlichen erfüllen. Ein Teil unserer Verpflichtung beinhaltet u.a. ein Verbot von Schulbesuchen und Kinderheimen. Die eigens dafür geschaffene Kampagne: “Kinder sind keine Sehenswürdigkeiten ‘ wurde ins Leben gerufen.

Follow us :

Latest News

EXO’s Glamping Guide: Where Comfort Meets Adventure

Singapore Product & Destination Update: April 2024

Vietnam Product & Destination Update: April 2024

New Indochina family tours: Curated for kids and teens

Mount Ruang eruption: Indonesia & Malaysia update

Read more...

EXO Foundation - Deutsch

Verantwortlich und nachhaltig

© 2024 All Rights Reserved.